MHW-Cube Racing Team sorgt für reibungslosen Ablauf beim Dreikönigslauf

Beim Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall hatte das MHW Cube Racing Team den ersten großen öffentlichen Auftritt des noch jungen Jahres 2015. Doch anders als gewohnt, ging es dabei nicht darum die sportlichen Leistungen im Wettkampf unter Beweis zu stellen.

Schwäbisch Hall

Wie auch schon  in den vergangenen Jahren durften die Jungs & Mädels vom MHW Cube Racing Team die Teilnehmer des Schwäbisch Haller Dreikönigslaufs als Führungs- und Schlussfahrzeuge begleiten. Das Team präsentierte sich wie gewohnt in professioneller Manier und sorgte für einen reibungslosen Ablauf der sportlichen Großveranstaltung in seiner Heimatstadt.

Nach der Siegerehrung gab es sogar noch ein Bild mit Sabrina Mockenhaupt, der Siegerin des Damenrennens.

Dreikönigslauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.