Bikevorstellung: Cube Acid 29 black ‘n’ white 2013 (mit Video)

Das Cube Acid 29 ist ein ausgewogenes Hardtail mit 29-Zoll Laufrädern, Alu-Rahmen und 160mm-Scheibenbremsen von Shimano. Genauer gesagt, sind es die Shimano BR-M395.
Als Gabel wird die Rock Shox XC32 Solo Air 29″, Motion Control, Poploc, 100mm verbaut. Insgesamt wiegt das Bike 13,5 Kg.

Video

Dieses kleine Video und die darin enthaltenen Bilder haben wir für euch erstellt. Wenn es euch gefällt, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen!

Hier gibt es das Bike bei uns im Online-Shop:
Oder du kommst einfach vorbei und schaust es dir in unserem Ladengeschäft in Schwäbisch hall an! Dann kannst du es auch gleich probe fahren :-)

Specs:

Ausgestattet mit 160mm-Scheibenbremsen für optimale Verzögerung selbst bei Nässe. Der hochwertige Alu-Rahmen ist mehrschichtig mit Nasslack versiegelt für ein edles und unempfindliches Finish. Die Sitzposition ist entspannt aber dennoch sportlich. Für den nötigen Fahrkomfort sorgt die bewährte Rock Shox XC32 Luftfedergabel mit Pop-Lock und Lockout mit angenehmen 100mm Federweg sowie die Top-Bereifung von Schwalbe mit Smart Sam in 2.25 Zoll Breite. Bei den Komponenten glänzt dieses Rad mit einer robusten 3×10 Gang Schaltung von Shimano mit XT-Schaltwerk und langlebigen Easton Anbauteilen.

Erfahrung

Jetzt interessiert uns natürlich, ob du das Bike schon gefahren bist, oder gar schon dein eigen nennst! Wenn ja, wie sind deine Erfarungen damit? Entspricht es deinen Vorstellungen??
Hinterlass uns doch einfach einen kleinen Kommentar und teile deine Meinung mit uns und den anderen Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.